Vor 14 Jahren...

... haben wir Rica zu uns geholt. Ach, das war vielleicht was! Mitten in der Pampa stand ein Schuppen, mit angrenzender Wiese. Das heißt, als wir da waren, war es mehr Matsch als Wiese. Die Mutter und 3 Junghunde liefen herum. Rica war immer bei der Mama, aber ansonsten sah man noch nicht, was wir uns da ins Haus holten.

Die erste Zeit hat mir Rica jede Menge Nerven gekostet. Aber dann wurde sie zum besten Hund der Welt. Sie wurde mein Anam cara. Wie gerne hätte ich heute unseren Jahrestag mit Rica gefeiert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Böttcher (Dienstag, 31 Mai 2011 11:07)

    Oh wie ich Dich verstehen kann :-(((((((( Ich habe mir gerade die Bilder von Rica angeschaut. Bei einigen Bildern dachte ich, es wäre Simon :-( Bin auch sofort nochmals schauen gegangen, aber Namen, Geburtsjahr usw. passt in keinster Weise. Simon und Rica hätten vom Aussehen her Geschwister sein können! ;-)