Wie die Zeit vergeht!

Es ist Wahnsinn: Heute vor einem Jahr haben wir Maddy zu uns geholt.

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Man kann es kaum glauben! Ein Jahr ist die verrückte Nudel nun schon hier. Wenn ich die Welpenbilder ansehe, kann ich es kaum glauben, daß sie mal so klein war! Die Welpenzeit ging viel zu schnell vorbei!

Dabei war die Welpenzeit mit Maddy richtig "erholsam", was Durchschlafen und Stubenreinheit anging. Denn Maddy schlief von Anfang an ab ungefähr 20 - 20.30 Uhr durch bis morgens um 6 Uhr. Stubenrein war sie auch schon. Ein einziges Mal pieselte sie ins Wohnzimmer, weil keiner Aufpaßte. Mit anderen Welpen, die andauernd raus müssen, gar kein Vergleich. Das war also richtig erholsam.

Nur die Verrücktheit nach Menschen war anstrengend. Jetzt hat sich das Gott sei Dank mehr oder weniger gelegt. Maddy geht jetzt schon so schön an den Leuten vorbei, ohne sie zu belästigen. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ja, nun ist die verrückte Nudel schon wieder ein Jahr bei uns. Ein Jahr! Ich kann es noch immer kaum glauben! Also dann, Maddy: Auf noch viele gemeinsame Jahre!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0