Februar

Der Februar stand ganz im Zeichen des Röseberges. 

Wir gingen so oft es ging in den Röseberg, solange es noch ging.

Man kann herrlich Wald-Agility machen

Das macht Spaß!

Den Kutschweg hinauf. Schon bald ist das Vergangenheit, da der Steinbruch erweitert werden soll.

Hier nochmal von weiter oben hinunter photographiert. Schon jetzt sieht alles ganz anders aus, da die schönen Bäume fehlen.

Maddy hält wie immer Ausschau nach Wild.

Wie kann man nur so etwas Schönes kaputtmachen?!

Hier probiert Maddy unsere alte Schlittenbahn aus.

Ohne Worte

Nochmal den Röseberg mit unserer alten Schlittenbahn. Schon bald ist dieser Anblick Vergangenheit.

Als wenn ich es geahnt hätte, wurde Ende Februar mit der Erweiterung des Steinbruchs begonnen. Hier mal ein Video, das ich von den ersten Arbeiten gefilmt habe.

Ich brauche wohl nicht mehr zu betonen, wie wütend ich über diese Zerstörung bin ... und traurig.

 

Das war der Februar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0