Juni

Aufgrund des Leinenzwangs wegen Brut- und Setzzeit gibt es nicht so viele Bilder oder Erlebnisse. Ein paar Dinge gibt es aber trotzdem

Gleich zu Anfang des Monats konnte Maddy zeigen, wie cool sie ist. Beim Rock-Konzert, das fast direkt vorm Haus stattfand, hatte sie wie immer keine Angst. Im Gegenteil - sie wollte am liebsten direkt hinein. Hier mal ein Video von der kleinen Partymaus. Wenn die Lautsprecher aufgedreht sind, könnt ihr die Musik vom Konzert hören.

 

Dann gab es den Tag des Hundes. Wir haben bei der Wahl zum schönsten Hund mitgemacht und Maddy hat trotz großer Konkurrenz den 3. Platz bei "Hündinnen Langhaar" gemacht.

Ansonsten haben wir ein wenig dieses und jenes geübt, wie man an den Videos sehen kann.

Dummy1

Dummy2

 

Und noch ein paar Bilder

 

Und dann gedachten wir Rica und Pepe, die ihren 3. Todestag hatten.

Das war es erstmal wieder. Bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0