Die Seiten von Rica sind von der ursprünglichen Homepage von ihr. Deshalb sind viele Teile aus ihrer Sicht geschrieben. Deshalb bitte nicht wundern.


Rica - das bin ich

Name: Aylin vom Bauerngraben

Rufname: Rica

Geb. am: 22.6.1996

Mutter: Ard-na-Salech Adriana

Vater: Sergeant Pepper´s Emotion of a big Love

Rasse: Bearded Collie

Farbe: schwarz-weiß (geblieben!!!)

Hobbies früher, als ich noch jung war: Agility, Kunststückchen, spielen, klettern, schmusen

Hobbies jetzt als Oma: Schmusen, fressen, ab und zu spielen, immer noch etwas Neues lernen und meine Taubheit schamlos ausnutzen

 

 

So lautet mein Steckbrief. Ihr müßt unbedingt meine Lebensgeschichte lesen. Dann könnt ihr sehen, was ich so alles mitmachen mußte. Die Geschichte ist zugegeben etwas lang. Aber kurz kann man das nicht erzählen.

So sah ich bei meinem Einzug aus - jede Menge Angst
So sah ich bei meinem Einzug aus - jede Menge Angst
Ein paar Jahre später bin ich ein Kasperkopf
Ein paar Jahre später bin ich ein Kasperkopf